Glücksfundus

Glücklich hochsensibel sein

Über mich

 

Hallo,

mein Name ist Heike Flink, ich bin hochsensibel, verheiratet, habe Zwillinge und einen Hund.

Ich liebe das Leben, Beziehungen, die Natur, den Dingen auf den Grund zu gehen, Kreativität und die Kunst. 

Ich arbeite seit über 30 Jahren mit Menschen, was mich immer wieder bewegt und erfüllt, denn jede Begegnung ist einzigartig. Meine Empathie, Intuition und Offenheit helfen mir dabei, andere zu verstehen und mich immer wieder aufs Neue auf Menschen jeden Alters einzulassen.

Andere mit meinen Gedanken, Gefühlen und Ideen begeistern zu können, ihr Inneres Glück zum Strahlen zu bringen und ihr Leben dadurch positiv berühren zu dürfen, erfüllt mich immer wieder mit Dankbarkeit.

Angefangen habe ich im pädagogischen Bereich als Erzieherin, wo ich jahrelang in verschiedenen Aufgabenfeldern mit Kindern und Erwachsenen tätig war.

Danach habe ich im Dienstleistungssektor als Kosmetikerin die Menschen viele Jahre "hautnah berührt".

Burnout, chronische Schmerzen und Erschöpfung haben mich vor einigen Jahren dann auf die Suche geschickt nach mir selbst. 

Heute sehe ich es als eine Art „Geschenk“.

Ich entdeckte meine "Hochsensibilität" und "Hochbegabung", sammelte viele Informationen darüber um mein "AndersSein"besser zu verstehen und anzunehmen. 

Ich durfte ganz neue Wege gehen, spannende Erfahrungen sammeln und viel Neues ausprobieren. Ich fand viele Erkenntnisse und Methoden, welche mir halfen,                    mein "inneres Glück" zu stärken und mich immer wieder zurückzubringen in meine Kraft und Freude. 

Ich lernte einen achtsameren und liebevolleren Umgang mit mir selbst und anderen. 

Durch meinen Wissensdurst und meine Begeisterung immer wieder Neues auszuprobieren, fand ich viele gute Ansätze und Methoden, die unsere Resilienz stärken und unser Wohlbefinden steigern. Und insbesondere uns "feinfühligen" Menschen helfen, in unserer modernen, "reizerfüllten" Welt unser wahres Potenzial zu entfalten, um ein "gutes Leben" zu führen.

Mit Glücksfundus möchte ich dieses Wissen mit dir teilen und meine erfolgreichsten Methoden gerne auch an dich weitergeben.

Ich freue mich auf dich.




Mein Lebensweg ist bunt, da ich immer meiner Intuition und meinem Herzen gefolgt bin.  

Ausbildungen:

Abitur

staatlich anerkannte Erzieherin

Kinderanimateurin ( Robinson Club)

BDK geprüfte Kosmetikerin

zertifizierte Anwenderin der Positiven Psychologie (Dach- PP e.V.)

Reikilehrerin

ausgebildete Hypnotiseurin (TherMedius-Institut)    

Weiterbildungen: 

Lymphdrainage und Shiatsumassage

Chinesische Gesichtsdiagnose

EFT ( Emotional Freedom Technic)

HRV Training ( Heartmath Institut)

Selbsthypnose ( Gabriel Palacios) 





P.S. Ich möchte Dir mit einem wertschätzenden "Du" begegnen. Wenn Dir das "Sie" lieber ist, sprich mich bitte an. Danke.