Glücksfundus

Glücklich hochsensibel sein

Herzlich willkommen bei Glücksfundus -
deinem Wegbegleiter ins Glück

 

Du bist auf der Suche nach Glück 

Du managst ein buntes Leben und fragst dich, warum du trotzdem nicht so glücklich und zufrieden bist, wie du gerne wärest? Du wünschst dir mehr Erfüllung und Lebensfreude ?  

Du bist sehr einfühlsam, kannst viele innere und äußere Reize wahrnehmen und fühlst dich immer wieder gestresst, gereizt oder erschöpft ?  Du wünschst dir endlich wieder mehr Widerstandskraft und Energie ?   

Du fühlst dich öfters von deinen Emotionen überwältigt oder kannst sie nicht mehr bewusst spüren?  Suchst nach Harmonie und möchtest am Liebsten alles perfekt machen? Du wünschst dir mehr WertschätzungLeichtigkeit und Liebe im Umgang mit dir und anderen?   

Du willst endlich den Mut und die Kraft finden, deine Träume zu verwirklichen, um ein glücklicheres Leben zu leben, denn du spürst, dass da noch so viel mehr in dir ist?     

Schön, dass du da bist. Ich heiße Heike Flink, bin hochsensibel und kenne all dies nur zu gut.   

Vor einigen Jahren brachten mich ein Burnout, Energieverlust und Schmerzen dazu, mein Wissen über "Hochsensibilität" zu vertiefen und endlich anzufangen, auch gut für mich selbst zu sorgen. Ich machte mich auf die Suche nach Lösungen und Methoden für mehr Achtsamkeit, Resilienz, Selbstliebe, Energie, Freude und Wohlbefinden.  

Es war der Beginn meiner Reise ins Glück. 

Ich wurde zertifizierte Anwenderin der Positiven Psychologie und lernte, liebevoller mit den Herausforderungen meiner Hochsensibilität umzugehen und mein inneres Glück zu stärken. 

Heute coache ich "feinfühlige" Menschen wie dich, darin ihr "So-Sein" ebenfalls liebevoller zu verstehen und anzunehmen und ihr "Glücklich-Sein" zu stärken.     

Mit Glücksfundus stelle ich dir all mein Wissen, meine Erfahrungen und erfolgreichsten Werkzeuge aus der Positiven Psychologie, energetischen Heilmethoden, fernöstlichen Traditionen und anerkannten wissenschaftlichen Methoden zur Verfügung, um dich auf deiner Reise bestmöglich zu begleiten und dein inneres Glück zum Strahlen zu bringen. 

Sei dabei und lebe glücklicher!